MAN Lkw- und Bus-Fehlercode-Diagnose-App

Manchmal ist das Problem an einem Fahrzeug groß, manchmal ist das Problem klein und schnell gelöst. Wenn Sie diese Android/iPhone/macOS-Anwendung bei sich haben, wissen Sie immer, wie ernst Ihr Problem ist. Ab sofort komplett in die deutsche Sprache übersetzt.

Die App holen Detail Detail

Mannfehlercodes mit Abbildung

Was ist die MAN-Fehlercodeliste?

Jedes Problem an MAN-Fahrzeugen wird auf der Instrumententafel anhand einer Lampe und eines Codes diagnostiziert. Eine Warnleuchte zeigt eine Gruppe von Fehlern an, während ein Fehlercode die richtige Bedeutung des Problems angibt. Die MAN Fehlercodeliste ist eine Sammlung aller Daten mit der genauen Bedeutung jedes einzelnen Fehlercodes. Wenn Sie die Bedeutung eines MAN-Fehlercodes haben, haben Sie jede Lkw- oder Busstörung diagnostiziert.

Ihr Meister der Straße - MAN Fehler

Ihr Meister der Straße - MAN Fehler Die erste und einzige mobile Anwendung für MAN Lkw und Busse (einschließlich Neoplan) auf einem Mobiltelefon mit allen Fehlercodes, Definitionen und Abkürzungen. Fehlercode in App-Suchleiste FFR 00647 eingeben und Problem oder Beispiel finden: EDC 03779-01, Suche 03779 oder EDC 03779 (-01 zusätzliches Tag bedeutet, dass Sie in der App haben): Raildruck: Hohe Leckage durch Mengenausgleich. Geben Sie in die Suche ein: FFR - Fahrzeugverwaltungscomputer

Alle Fehlercodes in einer App

Alle Fehlercodes in einer App Extrem einfach zu bedienen. Sie geben einfach den Codefehler in die Suche ein und Sie erhalten sofort die Bedeutung. Beispiel: Wenn Ihr MAN-LKW-Anzeigefehler EDC 4591 anzeigt, geben Sie in App 04591 ein.

Keine partiellen PDF-Listen erforderlich

Keine partiellen PDF-Listen erforderlich Nach der Installation dieser App können Sie sie überall ohne Internetverbindung in deutscher Sprache nutzen.

Platfrom image

Wie erkennt man eine MAN-Lkw-Diagnose?

Finden Sie heraus, zu welcher Komponente Ihr Codefehler gehört. Suchen Sie dann in der Anwendung nach einem Fehlercode. Sobald Sie den Fehler gefunden haben, fügen Sie das Tag hinzu, das sich in der Anwendung befindet.

Huawei AppGallery

EDC, EBS, FFR, ZBR und alle anderen Fehlercodes in der mobilen App

Die mobile App MAN Truck Code Errors, Fault Codes ist eine zuverlässige und sichere Plattform für jeden Fahrer / Besitzer eines MAN-Lkw, der über eine digitale Instrumententafel verfügt. Wenn auf Ihrem LKW-Dashboard (MAN TGA, TGX, TGM, TGL, TGS) ein Codefehler angezeigt wird, können Sie mit dieser App sofort: herausfinden, was der Codefehler bedeutet, und alles über den potenziellen Defekt erfahren. Diese App kann Ihnen helfen, Fehlermittel zu finden und einige Mängel selbst zu beheben oder Ihnen dabei helfen, ohne Risiko bis zum ersten Service oder Zielort weiterzufahren. Beispiel für eine FFR-Diagnose: FFR 00647 - Lüfterkupplung (Sie müssen die Lüfterkupplung ersetzen oder möglicherweise einen Kabelbruch am Magnetventil für Nebenantrieb).

Über 20.000 Fehlercodes

Über 20.000 Fehlercodes

Über 20.000 MAN Fehlercodes mit exakter Problemdefinition.

Kundendienst

Kundendienst

Wenn Ihr Fehlercode nicht in der Datenbank vorhanden ist, können Sie uns eine Nachricht senden und wir werden eine Lösung finden.

Dynamische Entwicklung

Dynamische Entwicklung

Ihr Feedback kann in unserer Anwendung implementiert werden.

Our Team!

Idee, Erfahrung und Wissen in ein nützliches Werkzeug übersetzt.

Industrial IoT, Sensorprogrammierung, Physiker, Entwickler, Innovator
Misho M. Petković
Misho M. Petković
Founder, CEO, developer
LKW Service, 20 Jahre Erfahrung, LKW-Elektronik, Tuning, Optimierung.
Peđa Lalović
Peđa Lalović
CO-Founder

Den Kontakt halten

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

MAN truck and bus fault codes diagnostics app

Sometimes the problem on a vehicle is big, sometimes the problem is small and solved quickly. If you have this Android/iPhone/macOS application with you, you will always know how serious your problem is.

Get app Detail Detail

Man fault codes using illustration

What is MAN fault codes list?

Every problem on MAN vehicles is diagnosed on the instrument panel using a lamp and a code. A warning light indicates a group of errors, while a fault code gives the correct meaning of the problem. MAN fault codes list are a collection of all data with the exact meaning of each individual fault code. When you have the meaning of a MAN fault codes you have diagnosed every truck or bus malfunction.

Your master of the road - MAN errors

Your master of the road - MAN errors The first and only mobile application for MAN trucks and buses (including Neoplan) on a mobile phone including all falut codes, deffinitions and abbreviations. Type fault code in app search bar FFR 00647 and find problem or example: EDC 03779-01, search 03779 or EDC 03779 (-01 additional tag meaning you have in the app): Rail pressure: High leakage due to quantity compensation. Enter in search: FFR - Vehicle management computer

All fault codes in one app

All fault codes in one app Extremely easy to use. You simply type the code error into the search and you immediately get the meaning. Example: If yor MAN truck display error EDC 04591, enter in app 04591.

No need partial .pdf lists

No need partial .pdf lists After install this app, you can use it everywhere without Internet connection.

Platfrom image

How to detect a MAN truck diagnosis?

Find out which component your code error belongs to. Then search the application for an error code. Once you find the error, add the tag that is in the application.

Huawei AppGallery

EDC, EBS, FFR, ZBR and all other fault codes on mobile app

The MAN Truck Code Errors, Fault Codes mobile app is reliable and secure platform for every driver / owner of MAN truck that has a digital instrument panel. When you get code error appears on your truck dashboard (MAN TGA, TGX, TGM, TGL, TGS), with this app you will immediately be able to: find out what the code error means and learn all about the potential defect. This app can help you to find error mean and solve some defects by yourself or help you with choose to continue driving without risk until the first service or destination. Example FFR diagnostic: FFR 00647 - Fan clutch (You must replace fan clutch or maybe broken wire on solenoid for power take off).

20.000+ error codes

20.000+ error codes

Over 20.000 MAN fault codes with exact definition of problems.

Customer Support

Customer Support

If your error code not on database, you can send message to us and we will find solution.

Dynamic development

Dynamic development

Your feedback can be implemented in our application.

Our Team!

Idea, experience and knowledge translated into a useful tool.

Industrial IoT, sensor programing, physicist, developer, innovator
Misho M. Petković
Misho M. Petković
Founder, CEO, developer
LKW Service, 20 years experience, truck electronics, tuning, optimization.
Peđa Lalović
Peđa Lalović
CO-Founder

Keep in touch

Feel free to contact us